Jerry
Nun wird es aber wieder Zeit, über die Beiden zu berichten. Mensch wie ist die Zeit so schnell vergangen, die Beiden werden im Juli dieses Jahr bereits 2. Jahre alt. Eines vorweg, den Beiden geht es blendend und sie haben sich prächtig entwickelt. Da wir die Beiden bereits nach einem halben Jahr kastrieren ließen, haben sie ihre Verspieltheit und Häuslichkeit beibehalten und es ist toll wenn die Beiden so unbedarft in unserem Garten herumtoben. Die Lieblingsbeschäftigung ist Fische an unserem Biotop jagen, wobei das Jagdglück, Gott sei Dank, nicht allzu groß ist, aber zwei hatte es erwischt, die leider während der Laichzeit zu nah am Rand waren. Da wir sie generell abends ins Haus holen, hatten sie bisher noch nicht das Vergnügen eine Maus zu fangen, aber kommt Zeit, kommt Rat, dass wird den beiden sicherlich auch noch vergönnt sein, so wird halt Jagd auf alle Insekten im Garten gemacht, am liebsten auf Libellen, die sind ja soo schön groß. Zur Zeit haben wir noch eine Gastkatze bei uns, da hängt halt der Hausfrieden das eine oder andere mal etwas schief, aber wir hoffen, dass sich die Drei schnell aneinander gewöhnen.
Copyright © 2011 - Walmroth Friedebert -. All Rights Reserved