unser jüngstes Mitglied
Meilo
Es war Zufall, denn eigentlich sollte er in eine andere Cattery einziehen, leider hatte die Züchterin selber einen Wurf mit nur Katern und so brauchte sie ihn halt nicht mehr, zu unserem Glück. Da Frau Nierlein inzwischen bei uns im Saarland beruflich tätig ist, brauchten wir auch nicht mehr den weiten Weg nach Pirna anzutreten, am Sonntag den 16.08.2009 war es dann so weit, der Kleine Mimihops zog bei uns ein.
Hier ein paar Daten von Mimihops: Geboren am 18.03.2009, männliche Deutsch Langhaarkatze vom Gut Mannewitz, black - tabby/cl.-white. Vater: Barnabas vom Gut Mannewitz, Mutter: Diddl Maus vom Gut Mannewitz. Diddl Maus ist die Schwester von Jerry, daher ist Jerry der Onkel, da Timba und Jerry beide den Kasimir als Papa hatten, ist Timba der “Halbe Onkel”. In nächster Zeit werden wir wieder viele Bilder von unserem neuen tollen Burschen “Meilo” zeigen, vertragen tut er sich inzwischen auch schon ganz gut mit Timba und Jerry.
Beim stöbern auf der Webseite unserer Züchterin Frau Kati Nierlein, sind wir auf den kleinen Kater Mimihops gestoßen, es war Liebe auf den ersten Blick und meine Frau wollte ihn unbedingt haben, schon nach kurzer Zeit wussten wir, dass er frei ist. Da wir ja bereits zwei tolle Burschen von dieser Rasse haben, freuten wir uns um so mehr, dass wir bereits eine Woche später den Kleinen bei uns begrüßen durften.
Copyright © 2011 - Walmroth Friedebert -. All Rights Reserved